AUGUST 2019

Landespolizeiorchester MV

SCHWERIN

Seit dem 1. August 2019 bin ich als Solosängerin mit dem Landespolizeiorchester Mecklenburg-Vorpommern im selbigen Bundesland und darüber hinaus unterwegs. Öffentliche Konzerttermine finden Sie auf meiner Startseite und natürlich auf der Internetseite der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern:

www.polizei.mvnet.de 

(Foto: LPO MV)


SPIELZEIT 2019-2021

Der Karneval der Tiere

ALLEE THEATER HAMBURG

Zur Zeit bin ich als Johanna (im Wechsel mit Anne Elizabeth Sorbara) in "Der Karneval der Tiere" am Allee-Theater für Kinder in Hamburg zu sehen. Barbara Hass hat eine zauberhafte Textfassung zur Musik von Camille Saint-Saens geschrieben. Regie führt Gianna Formicone, die musikalische Leitung und die Rolle des Pinguins übernimmt Florian Noack und meine junggebliebene Oma wird gespielt von Jana Lou.

(Foto: Dr. Joachim Flügel)