News

August 2019

LANDESPOLIZEIORCHESTER MECKLENBURG-VORPOMMERN

SCHWERIN

Seit dem 1. August 2019 bin ich als Solosängerin mit dem Landespolizeiorchester Mecklenburg-Vorpommern im selbigen Bundesland und darüber hinaus unterwegs. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe, ein tolles Orchester und Musik, Musik, Musik. Öffentliche Konzerttermine finden Sie auf meiner Startseite. Chanson, Musical, Pop, Schlager, Swing, böhmische Blasmusik - da ist für jeden etwas dabei. ;-)

Spielzeit 2019/2020

Der Karneval Der Tiere

ALLEE-THEATER HAMBURG

Zur Zeit bin ich als kleine Johanna in "Der Karneval der Tiere" am Allee-Theater für Kinder in Hamburg zu sehen. Barbara Hass hat eine zauberhafte Textfassung zur Musik von Camille Saint-Saens geschrieben. Regie: Gianna Formicone, musikalische Leitung und Pinguin: Florian Noack, meine junggebliebene Oma: Jana Lou. Die nächste Vorstellung findet am 15.12.2019 um 11 Uhr statt.

Foto: Dr. Joachim Flügel
Foto: Dr. Joachim Flügel

März/ April 2019

DER HAUPTMANN VON KÖPENICK

TOURNEE KONZERTDIREKTION LANDGRAF

Im Frühjahr 2019 bin ich mit dem Musical "Der Hauptmann von Köpenick" in Deutschland und in der Schweiz auf Tournee unterwegs. Mit vielen tollen Kollegen und dem Berliner Musical Orchester unter Leitung von Kathleen Bird bringen wir diese wunderbare Geschichte auf die Bühne (Regie/ Musik/ Liedtexte: Heiko Stang).

Spielzeit 2018/2019

Klimpernikus/ Peter Pan

ALLEE-THEATER HAMBURG

Nach der Sommerpause beginnen für mich die Proben zu "Klimpernikus - Ein Klavier mit Herz" am Allee-Theater in Hamburg, ein zauberhaftes Musiktheaterstück für Kinder zwischen 3 und 6 Jahren. Ich werde als die kleine ängstliche Maus Knöpchen zu sehen sein, und freue mich sehr darauf, zum ersten Mal für ein ganz junges Publikum zu spielen. Danach geht es gleich weiter ins Nimmerland - als Wendy in "Peter Pan". Termine und Tickets gibt es auf alleetheater.de

JUNI 2018

MY FAIR LADY

BRANDENBURGER KLOSTERSOMMER

Ich freue mich sehr, im Juni dieses Jahres erneut als Eliza Doolittle auf der Bühne stehen zu dürfen.

Gespielt wird auf der Freilichtbühne am Buhnenhaus in Brandenburg an der Havel. Termine:

Freitag 15./22./29. Juni 2018 jeweils 19 Uhr

Samstag und Sonntag 16./17./23./24./30. Juni jeweils um 16 Uhr

Tickets: brandenburger-klostersommer.de

Katrin Lièvre als Eliza in My Fair Lady
Foto: Jacqueline Steiner

april 2018

Together FOREVER - das 80er Musical

THEATER ARNSTADT

Am 6. und 7. April springe ich in "Together Forever - Das 80er Musical" am Theater Arnstadt und in der PaderHalle in Paderborn als Cinderella ein. Bunte Kostüme, die Story des Märchens Cinderella mit den größten Hits der 80er und ein tolles Ensemble - ich freue mich auf eine verrückte Zeitreise.

Weitere Infos auf: musicalhit.de

dezember 2017

hilde und ich

METROPOL THEATER NÜRNBERG

Franz und Hilde feiern Weihnachten.

André Sultan Sade und ich begeben uns frühzeitig in Rente und warten auf's Christkind - mit viel Humor, schmissigen Weihnachtsliedern, leckerem Essen und einer Prise Romantik.

Fröhliche Weihnachten!

Termine: 17./26. Dezember 2017

Tickets: metropoltheaternuernberg.de