August 2019

Landespolizeiorchester M-V

SCHWERIN

Seit dem 1. August 2019 bin ich als Solosängerin mit dem Landespolizeiorchester Mecklenburg-Vorpommern im selbigen Bundesland und darüber hinaus unterwegs. Ich freue mich sehr auf diese neue und abwechslungsreiche Aufgabe, ein tolles Orchester und Musik, Musik, Musik. Öffentliche Konzerttermine finden Sie auf meiner Startseite und natürlich auf der Internetseite der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern

 

www.polizei.mvnet.de

 

Chanson, Musical, Pop, Schlager, böhmische Blasmusik, Swing und Latin Jazz - da ist für jeden was dabei. ;-)

 

(Foto: LPO M-V)


Spielzeit 2019-2021

DER KARNEVAL DER TIERE

ALLEE THEATER HAMBURG

Zur Zeit bin ich als Johanna (im Wechsel mit Anne Elizabeth Sorbara) in "Der Karneval der Tiere" am Allee-Theater für Kinder in Hamburg zu sehen. Barbara Hass hat eine zauberhafte Textfassung zur Musik von Camille Saint-Saens geschrieben. Regie führt Gianna Formicone, die musikalische Leitung und die Rolle des Pinguins übernimmt Florian Noack und meine junggebliebene Oma wird gespielt von Jana Lou.

Nächste Vorstellungen:

 

Sa., 05. September 2020, 15 Uhr

So., 06. September 2020, 11 und 15 Uhr (m. Anne als Johanna)

So., 13. September 2020, 11 Uhr (m. Anne als Johanna)

So. 04. Oktober 2020, 11 Uhr

So., 18. Oktober 2020, 11 Uhr (m. Anne als Johanna)

 

(Foto: Dr. Joachim Flügel)